Geländespieltag

Am 8. Juni 2024 findet von 10 - 17 Uhr der Geländespieltag statt.

Was euch erwarten wird?

An dem Tag werden euch verschiedene Geländespiele erwarten. Von Spielen, die sehr kurzweilig und simpel sind bis zu Spielen, die viel Strategie erfordern, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt lernt ihr drei Geländespiele an diesem Tag kennen.

Was ihr mitbringen müsst?

Auch wenn wir euch mit einigen Snacks an dem Tag versorgen werden, bringt ihr bitte ein Lunchpaket mit, dass euch gut durch den Tag bringt und eine (große) Trinkflasche. Außerdem alles, was ihr für einen Tag im Wald braucht.

Wie ihr euch anmelden könnt?

Ganz einfach über den Anmeldebutton. Das Ganze könnt ihr bis zum 27.05.2024 machen.

Ihr habt Lust zu unterstützen?

Für zwei Spiele suchen wir noch Helfer*innen, die bereit sind, eine Station/ eine Aufgabe zu übernehmen, damit die Spiele funktionieren. Meldet euch bei Interesse gerne bei uns.