Einladung zum Danke-Event für KjG-Leiter*innen

Liebe KjGler*innen,

wir möchten uns herzlich bei euch für die großartige Arbeit bedanken, die ihr Tag für Tag in der KjG leistet. Deswegen laden wir euch zu einem besonderen Danke-Event ein.

Unter dem Motto "Strandparty" wollen wir gemeinsam feiern, und dazu gehört natürlich auch eine coole Verkleidung. Freut euch auf einen tollen Abend mit Musik, guter Stimmung und einer spannenden Preisverleihung!

Mit dem Danke-Event möchten wir euch Leiter*innen auch Danke sagen für alles, was ihr in der KjG tut. Gleichzeitig möchten wir die Chance nutzen, ein paar Menschen für ihr Engagement in der KjG besonders zu ehren, egal ob sie gerade noch aktiv sind oder vielleicht nicht mehr. Jetzt fragt ihr euch sicher "aber wie wird festgelegt, wer einen Preis erhält". An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Unter folgenden Link findet ihr eine Umfrage. Ihr könnt dort jeweils eine Person für ihr Engagement auf Ortsebene und für ihr Engagement auf Diözesanebene (keine DA oder DL-Mitglieder!) nominieren. Genau erklärt ist das ganze Verfahren zu Beginn der Umfrage. Auf dem Danke-Event selbst werden dann aus zwei großen Lostöpfen die Gewinner*innen ausgelost.

Hier gehts zur Umfrage!

Wann?  Samstag, 2. November 2024 um 18 Uhr

Wo? Gemeindeheim St. Ludgerus, Ludgeristr. 1b, 45897 Gelsenkirchen

Anmeldung über die MiDA bis 24. Oktober.

Damit wir auch gut mit Essen versorgt sind, gibt es ein Mitbring-Buffet. Tragt euch gerne für eine Kleinigkeit in die Liste ein.

Bitte beachtet, dass alle, die noch minderjährig sind, in Begleitung eines*einer volljährigen Leiters*in zur Party kommen und dazu eine unterschrieben „Erziehungsvollmacht“ (Download auf der Anmeldeseite) abgeben müssen!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid und mit uns einen unvergesslichen Abend verbringt!